Silvia Trienitz

Staatlich geprüfte

Kosmetikerin

Als Inhaberin des Kosmetikstudios Silvital in Halle-Dautzsch biete ich meinen Kundinnen und Kunden seit 2007 ein umfassendes hochwertiges Angebot an verschiedenen Dienstleistungen rund um das Thema Schönheitspflege.

Die Basis meiner beruflichen Tätigkeit ist meine vollwertige Ausbildung zur Kosmetikerin, die ich erfolgreich als staatlich geprüfte Kosmetikerin abgeschlossen habe. 

Nach entsprechender beruflicher Erfahrung habe ich im Jahr 2006 zunächst mit Silvias BeautyHomeService, dem mobilen Kosmetik- und Fußpflegeservice in Halle, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Im September 2007 habe ich mein Kosmetikstudios Silvital am Dautzsch in Halle eröffnet und biete Ihnen seitdem ein umfangreiches Behandlungsangebot zum Genießen an.

Um Ihnen ein stets optimales und aktuelles Behandlungs- und Wohlfühlangebot bieten zu können, ist für mich die fachliche und persönliche Weiterbildung sehr wichtig. Hierzu besuche ich regelmäßig einschlägige Beautymessen, Informations- und Schulungsveranstaltungen der Hersteller sowie entsprechende Seminare zur fachgerechten Anwendung und Umsetzung aktueller Trends.